Donnerstag, 1. März 2012


das einzigst gute heute war das shoppen *__* , schule war ja mal nichts :D doppelstunde sport, und dann auch noch handstand überschlag. naja, perfekt wars nicht aber ich bin zufrieden :) :D dann auch noch vokabel test -.- , jetzt noch germanys next topmodel zuende gucken , und mich auf das wochenende freuen (:

2 Kommentare:

  1. hey du bist einer meiner leserinnen :)
    und ich wollte dich fragen ob du mir vielleicht
    jetzt zusätzlich auch auf bloglovin folgen würdest ? wäre echt toll, weil google friend connect wird bald gelöscht :o liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. du bist wunderschön :)
    toller blog!
    ..vielleicht hast du ja lust auf gegensetiges verfolgen, ich würde mich sehr darüber freuen!
    ich fang auf jeden fall mal an!♥

    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen